Kostümball 2019 „Kempsche Jecke fiere“

Jedes Jahr am Karnevals-Samstag findet in Kempen der wohl größte Kostümball am Niederrhein statt. Auf 1.500 qm Fläche feiern bis zu 3.000 Narren in der neuen Festzelt-Anlage an der Otto-Schott-Straße bis in den frühen Morgen.

Am 02. März 2019 um 20.00 Uhr startet die nächste Kostümfete der Superlative mit Riesenbühne, toller Dekoration und einer der größten Sound- und Lichtanlagen, die es am ganzen Niederrhein gibt.

Der musikalische Rahmen wird gestaltet von DJ Stephan und „Mediatec“, um dem Publikum mit Stimmungsliedern und heißen Rhythmen bis um 03.00 Uhr in der Früh einzuheizen. Live-Musik gibt es um 22.00 Uhr mit dem Auftritt der Stimmungsband

„Sang- und Klanglos Havert“ aus dem Selfkant. Gegen 24.00 Uhr zieht das Prinzenpaar mit dem Komitee und der Prinzengarde zur Kostümprämierung ein. Es werden die originellsten Kostüme (Einzelpersonen, Klein-und Gross-Gruppen) mit 10 Preisen im Wert von über 2.000 Euro prämiert. Für die Raucher steht im Außenbereich wieder ein Zelt zur Verfügung, so dass die genüssliche Zigarette nicht nass wird. Ausreichende Toilettenanlagen sind ebenfalls vorhanden.

Für das leibliche Wohl wird erstmalig die Catering-Firma Sluyßers aus Korschenbroich zuständig sein.

Über „www.Feenstaub-Entertainment.de“ können unsere Gäste nach der Veranstaltung mehr als 500 Fotos im Internet kostenlos downloaden.

Der Eintritt beträgt € 13,-- im Vorverkauf und € 15,-- an der Abendkasse. Der Vorverkauf hat 21. Januar begonnen: bei Schreibwaren Beckers - LJ Printhouse - dem Baumarkt & Gartencenter „Self“ - der Volksbank Kempen-Grefrath und der

Gärtnerei van der Bloemen in St. Hubert. Hier gibt es auch Verzehrchips (6 Stück = € 11,50). Man spart 50 Cent und das Anstehen am Veranstaltungsabend.