© 2016-19 by  berger-mediendesign.de

Jubiläumsorden

Der Kempener Karnevals-Verein 1914 e.V. hatte im Jahr 2014 sein 100jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat der Verein einen Jubiläumsorden aufgelegt.

 

Dieser hochwertige zweiteilige Orden kann per Email über info@kempener-karnevals-verein.de zum Preis von Euro 30,-- portofrei bestellt  werden.  

Mitgliederorden

Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurde im Jahr 2010 ein Orden für die Mitglieder aufgelegt. Er wird nicht verliehen sondern an alle Mitglieder ausgegeben. Er dient so der Identifikation mit dem Verein und kann bei allen passenden Gelegenheiten getragen

werden.

Die Ausgabe des Ordens erfolgt unmittelbar nach Anmeldung eines neuen Mitgliedes durch die Geschäftsstelle des KKV. Mitglieder, die diesen Orden noch nicht besitzen, können ihn

gerne über info@kempener-karnevals-verein.de anfordern.

Der Verein hat zur Zeit 290 Mitglieder.

Das jährliche Beitragsaufkommen liegt bei 6.780 Euro.

 

 

 

Alle Mitglieder erhalten regelmäßig Informationen über das Karnevalsgeschehen in Kempen und können an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Auch gibt es Vergünstigungen bei allen Veranstaltungen des KKV.

 

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Die Höhe des jährlichen Beitrags ist frei wählbar (mind. 15 Euro).

 

Die Beitrittsanmeldung kann angeklickt und ausgedruckt werden.